Klangerleben

Klangreisen

Eine Reise auf den Flügeln der Klänge kann vieles sein:
Erholung, Entspannung, Entdeckung, Erkenntnis und ein bisschen Abenteuer. In jedem Fall bietet sie Körper und Geist eine gute Möglichkeit sich sanft zu entspannen und dabei die Kraft der eigenen Fantasie zu entfalten. Du bestimmst wohin die Reise geht und kannst dabei frei Deinen eigenen Bildern folgen, oder Dich, bei einer geführten Reise, meinen Anregungen anvertrauen. 
Da im Liegen gereist wird brauchen wir nicht viel Gepäck, nur ein bisschen Reiselust und Freude am Klang.

Einfach mal unter Termine schauen, oder selbst einen Termin  vereinbaren...


Konzerte

Ob Lautenmusik der Renaissance, oder indische Ragas auf der Sitar, Musik und Klang der etwas anderen Art haben mich schon immer fasziniert. So habe ich mich lange mit verschiedensten historischen Saiten-Instrumenten beschäftigt. 
In unterschiedlichen Programmen gehen nun Musik, Klang, Text und Improvisation harmonische Verbindungen ein...

Einfach mal unter Termine schauen...

Klangmassagen

 Manchmal kommt es vor, dass jemand im Gespräch nicht den rechten Ton getroffen hat. Dann sind wir verstimmt und es gibt in der Beziehung einen Missklang. Das sind einfache Beispiele aus unserer Alltagssprache, die zeigen, dass wir intuitiv schon lange wissen, wie sehr unser Leben auf Schwingung basiert. Wer sehnt sich z.B. nicht nach Harmonie?
Eine gute Möglichkeit unsere,  Schwingungen zu harmonisieren bietet z.B. die Klangmassage. Mit direkt auf den Körper aufgesetzten Klangschalen, wirkt sie direkt auf die Zellen des Körpers. Die Schwingungen der Schalen übertragen sich direkt auf die Flüssigkeit in unseren Zellen und bringen  uns in eine harmonisches Mitschwingen.
Die Dauer einer Klangmassage beträgt in der Regel 60 Min. mit Vor-und Nachgespräch.

Termine nach Vereinbarung...